Kontakt
HMH Hülsmann
Am Steintor 1
48167 Münster
Homepage:www.hmh-hausgeraete.de
Telefon:02506 304818
Fax:02506 304818

Messen Sie uns an unseren Leistungen.

Nicht nur die Beratung gehört bei uns zum selbstverständlichen Service. Auf Wunsch liefern wir das Gerät auch bis zum Einsatzort und installieren es fachgerecht. Das hat schon oft den Unterschied zu anderen Anbietern ausgemacht.

Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.

Genau so sollte der Gerätekauf für Sie nicht laufen: Sie haben sich ein scheinbar passendes Gerät aus dem Katalog bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken - die Farbe sah auf dem Papier ganz anders aus! Und selbst wenn man damit ja noch leben könnte, tauchen die nächsten Probleme auf, wenn Sie das Gerät einzubauen versuchen. Denn die Abmessungen entsprechen nicht den Maßen, die im Katalog angegeben wurden. Nur wer kein begeisterter Heimwerker ist, den verlässt spätestens jetzt die gute Laune und die Freude über den Kauf.

Qualifizierte Beratung durch qualifizierte Berater

Eine schlechte Beratung können Sie schnell durchschauen: Ihre Fragen werden nur ausweichend beantwortet und das Wissen zu den einzelnen Geräten beschränkt sich auf die Angaben auf dem Energielabel. Das können wir besser: Unsere Mitarbeiter werden ständig direkt von den Marken und Herstellern auf die aktuellen Geräte geschult und können Ihnen deshalb zu allen Ihren Fragen kompetent und zuverlässig Rede und Antwort stehen. Das macht den Fachhandel aus!

Passgenau aus dem Fachhandel

Um Ihren individuellen Bedarf erfassen zu können, kommen wir auch gern zu Ihnen, um vor Ort die Voraussetzungen und Gegebenheiten kennen zu lernen. So können wir Ihnen zum Beispiel bei einer Küchenmodernisierung sagen, welche Geräte optimal in Ihre Küche passen, ohne dass Sie etwas anderes ändern müssen.

Wir erklären verständlich

Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen - wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen - sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus irgendeinem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft unser Kundendienst Ihnen aus der Klemme.

Qualität entscheidet!

Hausgeräte sind Investitionen. Für Investitionen benötigen Sie einen starken Partner, der Sie mit Erfahrung und Kompetenz berät, und ein starkes Produkt, das für Qualität und Komfort steht. Deswegen bieten wir nur die Produkte von Marken an, die uns restlos überzeugt haben und einen vorbildlichen Kundenservice bieten.

Große Marken für große Auswahl.

Markenprodukte stehen im Ruf, überteuert zu sein - man bezahlt "den Namen". Das ist richtig - allerdings bekommen Sie mit "dem Namen" auch einen Gegenwert: Hohe Qualität, innovative Produkte, innovative Funktionen, umfangreicher Kundenservice, lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen - und daraus resultierend eine hohe Kundenzufriedenheit. Das sind Faktoren, die wir als Fachhändler gern an Sie weitergeben möchten.

Wir haben die Neuheiten

Wer beim Kauf eines angeblichen Top-Gerätes mal ein Auslauf-Modell erwischt hat, wird in Zukunft besonders aufpassen. Bei uns können Sie auf Nummer sicher gehen! In unserem Angebot finden Sie die aktuellen Geräte der namhaften Marken - mit klarer Herkunft!

Die richtige Beratung führt zum richtigen Gerät.

Wir wollen Sie nicht überreden, wir wollen Sie beraten. Deswegen fragen wir genau nach, wenn Sie uns sagen, was Sie suchen und brauchen. Nur so finden Sie auch wirklich das Gerät, das für Ihren Bedarf optimal ist.

Anfassen und vor Ort sehen vermeidet manche Fehleinschätzung.

Die Größe einer Side-by-Side-Kombi, den Komfort eines Backwagens, die Übersichtlichkeit eines Klartext-Displays zeigen wir Ihnen in unserer Ausstellung! Denn manchmal sind es die Details, die ein gutes Gerät für Sie zum richtigen Angebot machen.

Wartezeiten? Dann müssen Sie zum Arzt gehen!

Alles, was vor Ort ist, muss nicht mehr beschafft werden. Unsere Geräteauswahl in unserem Ladenlokal garantiert Ihnen kurze Wartezeiten und bietet Ihnen Auswahl pur. Aber natürlich können wir Ihnen jedes Wunschgerät bei unseren Lieferanten kurzfristig - meist binnen 48 Stunden - bestellen!

Qualifizierte Ansprechpartner sind immer erreichbar.

Unter Kundenservice verstehen wir nicht, dass wir Sie zur Kasse begleiten. Unsere Fachberater nehmen sich gern Zeit für Sie, um Ihre Fragen zu beantworten. Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie gern auch vorher einen Termin mit uns vereinbaren - oder Sie melden sich per Telefon (02506 304818) oder E-Mail (info@hmh-hausgeraete.de) mit Ihrem Anliegen bei uns.

Viele Probleme - ein Ansprechpartner!

Wir beraten Sie nicht nur zu den einzelnen Geräten, sondern helfen auch bei Reparatur- oder Garantiefragen und beraten Sie zu allen Themen rund um Stand- und Einbaugeräte, Kleingeräte oder bei Fragen der Küchen­moder­nisie­rung.

Zeit und Geld sparen, Nerven schonen.

Unser Werkstatt-Service sorgt dafür, dass Sie ein defektes Gerät möglichst noch am gleichen Tag wieder nutzen können. Möglicht machen das ein umfangreiches Ersatzteillager mit den am häufigsten benötigten Ersatzteilen und vor allem unser kompetenten und freundlichen Servicemitarbeiter und Monteure.

Kostensicherheit bei der Reparatur

Lohnt sich das denn noch? Bei uns auf alle Fälle, weil unsere Reparaturen zuverlässig und solide sind. Und sollte ein Neukauf die bessere Wahl sein, entfallen die Anfahrtskosten, denn Kostenvoranschläge werden beim Neukauf voll angerechnet.

Keine Hotline, keine langen Wartezeiten - wir sind für Sie da!

Besonders dann, wenn es dringend oder eilig ist, stehen Sie beim Discounter in einer langen Schlange. Nicht so bei uns: Wir kümmern uns für Sie um die Garantieabwicklung, wenn es bei einem gekauften Gerät zum Defekt kommen sollte - wenn unser Ersatzteilservice das passende Ersatzteil nicht sogar direkt bieten kann.

Wenn's schnell gehen muss!

Der Kauf eines neuen Hausgerätes ist in der Regel nicht geplant. Wenn Waschmaschine, Herd und Kühlschrank aber endgültig Ihren Geist aufgeben, muss Ersatz her. Und damit Sie lange etwas von dieser Investition haben, sind gute Beratung und langlebige Markenware besonders wichtig. Das bekommen Sie bei uns! Und wenn es schnell gehen muss, das Geld dazu.

Für Jedermann: Günstig und schnell finanzieren!

Weil wir wissen, dass der Kauf eines neuen Elektrogeräts meist nicht in den finanziellen Planungen berücksichtig war, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit einer Finanzierung. So bleiben die Kosten für Sie überschaubar, ohne dass Sie auf etwas verzichten müssen.

Mehr Sicherheit mit der Garantieverlängerung.

Auf unsere Markengeräte haben Sie automatisch zwei Jahre Garantie. Wenn Sie darüber hinaus ein Rundum-Sorglos-Paket wünschen, können wir Ihnen helfen. Mit unseren Dienstleistungpartnern können wir Ihnen eine Garantie auf unsachgemäße Handhabung, Sturz-, Wasser- und Elektronikschäden anbieten. Und das wesentlich länger als nur zwei Jahre.

Gern für Sie erreichbar.

Wenn Sie mehr über unser Angebot erfahren möchten, beraten wir Sie gern. Persönlich, telefonisch oder schriftlich - wir lassen Ihnen die Wahl. Telefon 02506 304818 oder E-Mail an info@hmh-hausgeraete.de.

Groß, schwer, sperrig

Wer schon einmal eine 80-kg-Wasch­maschine in den vierten Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält - und vor allem auch, was nicht! Außerdem fühlt man sich beim Bewegungsradius der sperrigen Maschine im engen Treppenhaus an einen Sattelschlepper in der Parkhaus-Auffahrt erinnert. Überlassen Sie das Problem doch einfach uns!

Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!

Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wir Ihnen Lieferung, Einbau sowie Entsorgung Ihres Altgerätes an! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.

Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung

Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie es optimal nutzen.

Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.

Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 02506 304818 oder E-Mail: info@hmh-hausgeraete.de.

Zum Seitenanfang